Duisburg

POL-DU: Mündelheim: Lkw und Pkw prallen zusammen

Duisburg (ots) – Auf der Krefelder Straße sind gestern Morgen (10. Januar, 9:15 Uhr) 300 Meter vor der Rheinbrücke ein weißer Mercedes und eine Sattelzugmaschine frontal zusammengeprallt. Der Mercedesfahrer (19) war von der Fahrbahn abgekommen und in den Gegenverkehr geraten. Als er seinen Fehler bemerkte, lenkte er nach links. Der Lkw-Fahrer (20) konnte nicht mehr ausweichen, so dass es zum Zusammenstoß kam. Die alarmierten Rettungskräfte brachten die beiden jungen Männer ins Krankenhaus. Der Lkw-Fahrer konnte nach ambulanter Behandlung entlassen werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Polizei die Straße für eine halbe Stunde komplett sperren. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 38.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801045
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!