Duisburg

POL-DU: Mündelheim – Frau bei Unfall auf der B288 schwer verletzt

Duisburg (ots) – Am Sonntag, 11.06.2017, gegen 16:05 Uhr, befuhr eine 72-jährige Frau aus Bad Münstereifel mit ihrem blauen VW Golf die B 288 aus Richtung Krefeld kommend und wollte nach links in die Uerdinger Straße abbiegen. Hierbei achtete sie nicht auf einen in Gegenrichtung fahrenden schwarzen Audi Avant, der von einem 40-jährigen Mülheimer geführt wurde. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenprall der beiden Fahrzeuge, wodurch die Fahrerin des Golf schwer verletzt wurde. Nach Bergung aus ihrem Fahrzeug wurde sie mit dem Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt, auch der Rettungshubschrauber war im Einsatz. Es besteht keine Lebensgefahr. Der Fahrer des Audi blieb unverletzt, an beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt ca. 5000,- EUR. Für die Unfallaufnahme war die B 288 in beiden Fahrtrichtungen vorübergehend im Bereich der Unfallstelle jeweils nur einspurig befahrbar.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!