Duisburg

POL-DU: Mittelmeiderich: Fußgänger bei Unfall verletzt

Duisburg (ots)

Ein Fußgänger hat sich am Montag (23. Januar, 13:20 Uhr) bei einem Unfall verletzt, so dass er mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus kam. Der Mann (67) wollte die Straße Auf dem Damm überqueren. Laut Zeugen lief der Mann, als er sich etwa mittig der Fahrbahn befand, gegen den fahrenden Opel Corsa einer 27-Jährigen. Er stürzte auf die Motorhaube und fiel auf den Boden. Die alarmierten Polizisten nahmen den Unfall auf.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg

– Pressestelle –

Polizei Duisburg

Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047

Fax: 0203 280 1049

E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de

https://duisburg.polizei.nrw

außerhalb der Bürodienstzeiten:

Polizei Duisburg

Telefon: 0203 2800

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!