Duisburg

POL-DU: Mittelmeiderich: Frau überfallen – Handtasche geraubt

31.05.2020 – 08:00

Polizei Duisburg

Duisburg (ots)

Am Samstagabend (30. Mai, 18:25 Uhr) befand sich eine 61-Jährige auf dem Bahnsteig am Gleis 5 im Bahnhof Meiderich Süd. In Unkenntnis der Fahrzeiten wollte sie diese bei einem ebenfalls wartenden Mann erfragen, der sie aber offensichtlich nicht verstand. Als sie anschließend weiter auf den Zug wartete, griff dieser sie von hinten an, riss ihr die Ohrringe heraus und raubte ihre Handtasche sowie ihr Handy. Anschließend flüchtete er in Richtung Ruhrort. Der Täter kann wie folgt beschrieben werden: circa 160 – 165 cm groß, 25 -28 Jahre alt, blaue Augen, dunkelblonde kurze Haare, magere Statur, sprach schlecht Deutsch, bekleidet mit kurzem hellen Oberteil und heller Hose. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat 13 unter der Rufnummer 0203-2800 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!