Duisburg

POL-DU: Mittelmeiderich: Familienstreit nach Ausbremsmanöver – 18-Jähriger mit Messer verletzt

Duisburg (ots)

Nach Streitigkeiten zwischen Angehöriger zweier Familien ist es auf der Bürgermeister-Pütz-Straße am Mittwochnachmittag (22. März, gegen 15 Uhr) zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen. Mindestens acht Männer waren beteiligt, vier von ihnen (18 bis 38 Jahre) kamen zur Behandlung in Krankenhäuser. Bei dem 18-Jährigen wurde eine Stichverletzung im Rückenbereich festgestellt – aktuell besteht keine Lebensgefahr.

Vorausgegangen war ein Verkehrsdelikt: Kurz vorher soll einer der Streitenden die Frau eines anderen Beteiligten ausgebremst haben. Es kam zu Wortgefechten, in Folge dessen andere Familienmitglieder zur „Streitklärung“ alarmiert wurden.

Polizisten trennten die Parteien vor Ort, nahmen Personalien auf und stellten die mögliche Tatwaffe (Springmesser und Einhandmesser) sicher. Die Kripo ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 0203 2800 zu melden.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg

– Pressestelle –

Polizei Duisburg

Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047

Fax: 0203 280 1049

E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de

https://duisburg.polizei.nrw

außerhalb der Bürodienstzeiten:

Polizei Duisburg

Telefon: 0203 2800

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!