Duisburg

POL-DU: Meiderich: Zwei Wohnungseinbrecher geschnappt

Duisburg (ots) – Nach dem Anruf aufmerksamer Nachbarn gelang es der Polizei heute (20. April), zwei Wohnungseinbrecher festzunehmen. Die beiden waren gegen 12:30 Uhr in einen Bungalow an der Biesenstraße eingebrochen. Der Anrufer hatte verdächtige Geräusche gehört und gesehen, wie die Männer mithilfe eines Brecheisens eine Türe aufbrachen. Als die Streifenwagen anrückten, flüchteten die Einbrecher zu Fuß in Richtung Baustraße. Den Polizisten gelang es, ihnen den Weg abzuschneiden. So konnten die beiden 26 und 37 Jahre alten Männer festgenommen werden. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!