Duisburg

POL-DU: Meiderich: Tresor aus Wohnung gestohlen

Duisburg (ots) – Als eine 78-Jährige Seniorin am Montag (18. Juni, 14:30 Uhr) nach Hause in ihre Wohnung auf der Steinstraße kam, war das Schlafzimmer komplett durchwühlt und ein Tresor samt Bargeld sowie Schmuck weg. Den alarmierten Polizisten berichtete sie, dass ihr zuvor im Hausflur zwei fremde Frauen entgegen gekommen waren. Die eine trug ungewöhnlicherweise eine große Tragetasche vor ihrem Körper. Das Duo ging hinaus und setzte sich zu einem Autofahrer in einen hellbraunen Kleinwagen mit Kennzeichen aus Essen. In Richtung Unter den Ulmen fuhren die drei davon. Beide Frauen hatten längere dunkle Haare. Die Kräftigere trug eine Weste. Zeugenhinweise nimmt das Kriminalkommissariat 14 unter 0203 280-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg

– Pressestelle –

Polizeipräsidium Duisburg

Telefon: 0203/2801041

Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!