Duisburg

POL-DU: Meiderich: Randale nach Hochzeit – Mann und Polizist verletzt ins Krankenhaus

Duisburg (ots) – Der 30 Jahre alte Sohn hat Samstagnacht (12. Mai) um 3:30 Uhr nach der Hochzeitsfeier seiner Mutter (47) auf ihren neuen Ehemann (55) eingeschlagen. Die alarmierten Polizisten schlichteten den Streit und gingen mit dem Sohn auf die Straße. Dort kippte die Stimmung und er ging mit Fäusten auf die Beamten los. Bei der Rangelei stürzte der 30-Jährige zu Boden und zog sich eine blutende Wunde im Gesicht zu. Ein Polizist verletzte sich dabei ebenfalls. Beide wurden im Krankenhaus medizinisch versorgt. Ein Arzt entnahm dem betrunkenen Angreifer eine Blutprobe. Der 35 Jahre alte Beamte konnte nach der Bahndlung weiter Dienst versehen. Die Polizisten erstatteten eine Anzeige wegen des Widerstands.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg

– Pressestelle –

Polizeipräsidium Duisburg

Telefon: 0203/2801041

Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!