Duisburg

POL-DU: Meiderich: Jugendlicher ausgeraubt

Duisburg (ots) – Zwei Jugendliche sind gestern (15. August) auf dem Weg von der Jugendherberge zum nahegelegenen Nettomarkt an der Neumühler Straße von drei jugendlichen Radfahrern nach der Uhrzeit gefragt worden. Als der 14-Jährige sein Handy herausholte – es war 17:50 Uhr – riss es ihm einer der Unbekannten aus der Hand. Beim Versuch es zurückzuholen, bekamen er und sein 13-jähriger Begleiter Schläge. Anschließend flüchteten die drei. Sie werden wie folgt beschrieben: 15-17 Jahre alt, schlank, dunkle Haare, einer mit Basecap, alle mit schwarzen Jacken und Jeans bekleidet. Hinweise zu den jugendlichen Tätern nimmt das Kriminalkommissariat 13 unter der Rufnummer 0203 280-0 entgegen. Die überfallenen Jungen aus Hameln und Bodenwerder blieben in der Obhut ihres Betreuers.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg

– Pressestelle –

Polizeipräsidium Duisburg

Telefon: 0203/2801046

Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!