Duisburg

POL-DU: Meiderich: Fußgängerin angefahren und verletzt

14.01.2020 – 09:15

Polizei Duisburg

Duisburg (ots)

Am Montag (13. Januar, gegen 14:15 Uhr) hat ein 63-jähriger Autofahrer auf der Singstraße eine Fußgängerin angefahren. Der Fahrer sagt, er habe die 67 Jahre alte Frau beim Abbiegen von der Augustastraße übersehen. Die Fußgängerin kam zur stationären Behandlung ins Krankenhaus. Die Singstraße war in dem Bereich bis etwa 16:30 Uhr gesperrt. (cd)

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801047
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!