Duisburg

POL-DU: Meiderich: Festgenommener Randalierer bespuckt Streifenwagen

Duisburg (ots) – Am Samstag (1. April) gegen 15 Uhr bespuckte ein auf der Singstraße festgenommener Randalierer (60) einen Streifenwagen. Der Mann pöbelte zuvor auf der Straße herum und brüllte Passanten an. Die eingesetzten Polizisten erteilten ihm einen Platzverweis. Da der aufgebrachte 60 – Jährige nicht weggehen wollte, legten die Beamten ihm Handschellen an und brachten den spuckenden Oberhausener ins Gewahrsam. Dort angekommen erkannte der Mann seine Lage und wehrte sich. Er ließ sich kopfüber aus dem Auto fallen und musste in die Zelle getragen werden. Ein Arzt entnahm ihm eine Blutprobe. Als sich sein Gemütszustand beruhigt hatte, durfte er wieder nach Hause gehen. Gegen ihn schrieben die Polizisten eine Strafanzeige wegen Widerstands.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!