STADT-NACHRICHTEN.DE

POL-DU: Meiderich: Bierflasche in Gruppe geworfen

Duisburg (ots) – Weil er Samstagabend (12. Mai, 22:45 Uhr) in einer Kneipe an der Straße Am Bahnhof randalierte, beförderten die Türsteher einen 24-Jährigen nach draußen. Er griff sich allerdings noch eine Bierflasche und warf diese in eine Gruppe, die vor dem Lokal stand. Dabei soll er einen 12-Jährigen getroffen haben. Als die Polizisten eintrafen, hattte sich der Junge sowie die Gruppe bereits aus dem Staub gemacht. Die Beamten konnten die Personalien des Kindes ermitteln. Gegen den Flaschenwerfer schrieben sie eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg

– Pressestelle –

Polizeipräsidium Duisburg

Telefon: 0203/2801041

Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Die mobile Version verlassen