Duisburg

POL-DU: Mehrere Pkw-Brände in Duisburg-Walsum und Duisburg-Neudorf

Duisburg (ots) – Am Samstag, den 12.01.2018,kam es in den frühen Morgenstunden zunächst in Duisburg-Walsum zu zwei Fahrzeugbränden. Gegen 00:20 Uhr, geriet ein auf der Canarisstr. geparkter Pkw und gegen 00:35 Uhr ein im Verlauf der Bahnhofstr. abgestellter Pkw in Brand. Gegen 02:15 Uhr wurde erneut ein brennender Pkw gemeldet, diesmal im Bereich Graben-/Hessenstr. in Duisburg-Neudorf. In allen Fällen wurden die Fahrzeuge durch die Brandeinwirkung erheblich beschädigt. Personenschaden entstand nicht. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen ist mit hoher Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, dass alle Pkw vorsätzlich in Brand gesetzt wurden. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0203-280-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!