Duisburg

POL-DU: Marxloh: Unbekannte bedrohen Mann mit Messer – Zeugen gesucht

Duisburg (ots) – Zwei Unbekannte haben gestern (6. Juni) am frühen Nachmittag gegen 14:30 Uhr auf der Weseler Straße in Höhe Agnesstraße einen Mann mit Messern bedroht und ihm seine Handgelenktasche gestohlen. In der Tasche befanden sich Insulin, ein Messgerät und Bargeld. Der 43-Jährige beschreibt die beiden Täter wie folgt: Sie sollen etwa 1,75 Meter groß sein. Einer der beiden hat eine schmächtige Statur. Er trug zur Tatzeit eine graue Jogginghose und einen grauen Kapuzenpulli von Nike sowie eine weißes T-Shirt. Der andere Mann hat eine normale Statur und war mit einer blauen Jeans mit Löchern und einer dunkelblauen Ed Hardy-Kapuzenjacke mit einem Totenkopf auf dem Rücken bekleidet. Zeugen, die zur Tatzeit etwas Auffälliges beobachtet haben oder Angaben zu den Tätern machen können, wenden sich bitte an die Polizei unter 0203 280-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801045
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!