Duisburg

POL-DU: Marxloh: Streit in der Straßenbahn

Duisburg (ots) – Gestern Nachmittag (15. Juli, 16:45 Uhr) hat sich eine sechsköpfige Gruppe (zwei 24 und 42 Jahre alte Frauen und vier 15,18,24 und 39 Jahre alte Männer) in der Straßenbahn 901 mit einem bislang unbekannten Paar gestritten. Grund waren die beengten Verhältnisse in der Straßenbahn durch mehrere Kinderwägen. Schon in der Bahn kam es zu einer Rangelei, bei der sich ein 39-Jähriger leicht verletzte. An der Haltestelle Kaiser-Wilhelm-Straße stiegen alle Beteiligten aus. Es kam zu einer Schlägerei zwischen zwei Männern der Gruppe (18 und 24 Jahre alt) und dem unbekannten Mann, der laut Zeugenangaben mit einem Messer, das er nicht nutzte, bewaffnet war. Dieser flüchtete anschließend. Die Kinder (ein und zwei Jahre alt) wurden nicht verletzt, die beiden 18 und 24 Jahre alten Männer leicht (Schrammen, Bauchschmerzen, Nasenbluten). Das zuständige Kriminalkommissariat 34 hat die Ermittlungen jetzt aufgenommen. Zeugen, die genauere Angaben zu dem bislang unbekannten Ehepaar machen können, melden sich bitte telefonisch unter 0203 280-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg

– Pressestelle –

Polizeipräsidium Duisburg

Telefon: 0203/2801045

Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!