Duisburg

POL-DU: Marxloh: Handy geraubt

Duisburg (ots) – Samstagmittag (21.04., 15:30 Uhr) telefonierte ein 34-Jähriger auf dem August-Bebel-Platz mit seinem Mobilelefon. Völlig unerwartet rempelte ihn ein Mann von hinten an. Als er sich umdrehte, entriss ihm eine zweite Person das Handy. Beide flüchteten über die Kaiser-Wilhelm-Straße bis zur Ottostraße, wo der Geschädigte sie aus den Augen verlor. Der eine Täter ist circa 20 Jahre alt, 1,80 Meter groß und hat kurze, schwarze Haare. Er trug ein rotes T-Shirt zur kurzen Hose und Nike-Schuhe. Der andere ist 20 bis 25 Jahre alt, 1,85 Meter groß, hatte ein T-Shirt und eine kurze Jeans an. Zeugen werden gebeten, sich unter 0203 280-0 an das Kriminalkommissariat 13 zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801041
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!