Duisburg

POL-DU: Marxloh: Handy aus der Hand gerissen – Zeugen gesucht

21.01.2019 – 12:44

Polizei Duisburg

Duisburg (ots)

Als eine Jugendliche (16) am Freitag (18. Januar) gegen 15:30 Uhr im Bereich des Pollmannkreuzes in eine Straßenbahn stieg, riss ein bislang Unbekannter ihr ein Mobiltelefon aus der Hand und rannte über die Grillostraße in Richtung Bruckhausen weg. Eine aufmerksame Zeugin (17) beobachtete den Vorfall und prägte sich sein Aussehen ein. Der Handyräuber soll eine schlanke Statur haben, circa 18 Jahre alt und circa 1,75 Meter groß sein. Er hat dunkle, mittellange Haare und einen Dreitagebart. Der Flüchtige soll mit einem dunkelblauen Pyjama bekleidet gewesen sein. Die Polizei leitete ein Strafverfahren wegen Raubes ein. Zeugen, die Angaben zu dem Tatverdächtigen machen können, melden sich bitte beim Kriminalkommissariat 13 unter der 0203-280-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!