Duisburg

POL-DU: Marxloh: Drogenentsorgung bei Polizeikontrolle gescheitert

12.02.2020 – 14:20

Polizei Duisburg

Duisburg (ots)

Während Polizisten am Dienstagabend (11. Februar, 21:55 Uhr) einen Mann auf der Dahlmannstraße kontrollierten, versuchte er Drogen durch einen Zaun zu stecken und „verschwinden“ zu lassen. Die Beamten stellten bei dem 37-Jährigen mehrere Tütchen Cannabis sicher. Wo er die Drogen her hat, wollte er nicht erzählen. Er muss sich jetzt mit einer Anzeige wegen des Verdachts des illegalen Handels mit Betäubungsmitteln auseinandersetzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!