Duisburg

POL-DU: Marxloh: Bewaffneter Raub auf Tankstelle – Täter flüchtig

Duisburg (ots) – Am Freitag (16. November) betrat gegen 13 Uhr ein Mann den Verkaufsraum einer Tankstelle auf der Kaiser-Friedrich-Straße in Höhe der Hermannstraße. Er hielt der Kassiererin (68) ein langes Messer vor und forderte sie auf, die Kasse zu öffnen. Als eine Kundin den Verkaufsraum betrat, flüchtete er ohne Beute in Richtung des Pollmann-Kreuzes. Der Täter soll zwischen 20 – 25 Jahre alt und circa 1,85 Meter groß sein. Er hat eine schlanke Statur und kurzes, dunkles Kopfhaar, das an den Seiten kurz rasiert ist. Er trug eine dunkle Jacke und eine dunkle Hose. Zeugenhinweise nimmt das KK 13 unter 0203 280-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!