Duisburg

POL-DU: Marxloh: Betrunkene Autofahrerin hinterlässt Spur der Verwüstung

Duisburg (ots)

Eine betrunkene VW-Fahrerin hat am Donnerstagabend (11. August, 23:15 Uhr) auf der Herrmannstraße eine Spur der Verwüstung hinterlassen.

Die 26-Jährige war zunächst vor einen geparkten Hyundai geprallt und schob diesen vor einen Baum. Anschließend fuhr die Frau weiter und kollidierte mit einem Golf. Durch die Wucht des Aufpralls flogen Fahrzeugteile ab und landeten auf dem Dach eines Seat Ibiza. Das alles konnte die Autofahrerin nicht stoppen. Sie flüchtete in Richtung Fahrner Straße. Die von Zeugen alarmierten Polizisten konnten die Unfallfahrerin und ihren 43 Jahre alten Insassen an der Mecklenburger Straße ausmachen. Bei der Kontrolle kam noch mehr als die Trunkenheitsfahrt ans Licht: Den Mietwagen hätte die Frau längst zurückgeben müssen. Im Auto fanden die Beamten zudem gestohlene Kennzeichen, die bei einem Tankbetrug benutzt worden sein sollen. Die Polizei stellte den VW sowie die Kennzeichen sicher und hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen. Die Fahrerin, die auf der Wache eine Blutprobe abgeben musste, wird sich jetzt mit einem dicken Verfahren auseinandersetzen müssen.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg

– Pressestelle –

Polizei Duisburg

Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047

Fax: 0203 280 1049

E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de

https://duisburg.polizei.nrw

außerhalb der Bürodienstzeiten:

Polizei Duisburg

Telefon: 0203 2800

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!