Duisburg

POL-DU: Kaßlerfeld: Lkw streift Pkw und fährt weiter

Duisburg (ots) – Ein Lkw-Fahrer hat gestern (24. April, 18:30 Uhr) einen grünen Opel Vectra gestreift, als er auf der Ruhrorter Straße in Fahrtrichtung Norden die Spur wechselte. Vor dem Unfall hatte sich der Lkw-Fahrer zunächst links eingeordnet, wechselte dann aber wieder auf die rechte Spur. Dort stieß er mit dem Opel zusammen. Als der 34-jährige Fahrer ihn darauf aufmerksam machte, dass er anhalten sollte, fuhr der Lkw-Fahrer weiter in Richtung Neuenkamp. Der Sachschaden beträgt mindestens 1.500 Euro. Zeugen, die genauere Angaben zu dem Lkw mit einem weißen Auflieger oder dem Fahrer machen können, melden sich bitte telefonisch beim Verkehrskommissariat 22 unter 0203 280 0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801045
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!