Duisburg

POL-DU: Kaßlerfeld: Benzindieb ertappt

18.10.2019 – 13:27

Polizei Duisburg

Duisburg (ots)

Ein 29-jähriger Mann hat am Donnerstagnachmittag (17. Oktober, 17 Uhr) an einer Tankstelle an der Straße „Auf der Höhe“ Benzin in eine kleine Plastiktüte gezapft und wollte, ohne zu bezahlen, die Tankstelle verlassen. Einer Mitarbeiterin war das aufgefallen. Sie rief die Polizei. Als die Beamten vor Ort ankamen, trafen sie auf einen „alten Bekannten“. Der 29-Jährige hatte am frühen Nachmittag aus dem Supermarkt gegenüber Waren (Schnaps, Energydrink und Thunfischsalat) im Wert von knapp 30 Euro gestohlen. Der Mann muss sich jetzt mit zwei Anzeigen wegen Diebstahls auseinandersetzen. (stb)

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801045
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!