Duisburg

POL-DU: Kaßlerfeld – Alkohol am Steuer – drei Verletzte bei Verkehrsunfall

01.12.2019 – 05:53

Polizei Duisburg

Duisburg (ots)

Kurz nach Mitternacht kam am Sonntag, dem 01.12.2019, ein grauer Opel Corsa auf der Ruhrorter Straße aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte auf einer Verkehrsinsel gegen einen Mast. Die drei männlichen Insassen (32 / 32 / 33 Jahre alt) wurden dabei verletzt und mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Ein 32-jähriger verblieb dort zur stationären Behandlung.

Der 33-jährige Fahrzeugführer stand offensichtlich unter dem Einfluß alkoholischer Getränke. Ihm wurde ein Blutprobe entnommen und sein Führerschein beschlagnahmt.

Die Duisburger Straße wurde während der Unfallaufnahme teilweise gesperrt, jedoch konnten die dort verkehrenden Busse die Unfallstelle passieren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!