Duisburg

POL-DU: Huckingen; Zeugen gesucht Reifenstecher auf der Raiffeisenstraße

Duisburg (ots) – Unbekannte hatten auf der Raiffeisenstraße in der Nacht vom Freitag auf Samstag (18.05., 22:00 Uhr -19.05., 08:00 Uhr) an insgesamt sechs Fahrzeugen Reifen zerstochen. Überwiegend zerstachen die Täter nur einen Reifen, zum Teil waren aber auch alle vier Reifen betroffen. Die Polizei bittet Zeugen, die im betreffenden Zeitraum verdächtige Personen oder Geräusche wahrgenommen haben, sich an die Polizei Duisburg, KK 15, unter der Rufnummer 0203-2800 zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg

– Pressestelle –

Polizeipräsidium Duisburg

Telefon: 0203/2801046

Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!