Duisburg

POL-DU: Homberg: Zeugenhinweise zur Raubserie nun auch per E-Mail an die Polizei

23.01.2020 – 14:36

Polizei Duisburg

Duisburg (ots)

Die Kriminalpolizei sucht weiterhin Zeugen und Hinweise zur Raubserie in Homberg (wir berichteten). Insbesondere die unterschiedlichen Tatbeteiligungen der verdächtigen Personen ist dabei noch teilweise unklar. Die Bevölkerung kann sich nun auch per E-Mail an die Polizei Duisburg wenden. Eigens für diese Überfälle wurde eine E-Mail-Adresse eingerichtet. Aussagen und Hinweise richten Sie bitte an RaubserieHomberg@polizei.nrw.de. Darüber hinaus können sich Zeugen weiterhin unter der Rufnummer 0203 2800 an das Kriminalkommissariat 13 wenden.

Unsere bisherige Berichterstattung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50510/4498690

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!