Duisburg

POL-DU: Hochheide: Polizei fahndet mit Foto nach mutmaßlichem Anhängerdieb

Polizei Duisburg

Duisburg (ots)

Die Kriminalpolizei Duisburg fahndet mit einem Foto nach einem Mann, der bereits am 13. Oktober 2020 gegen 15:30 Uhr einen Anhänger auf einem Parkplatz eines Baumarktes an der Straße „Am alten Schacht“ gestohlen haben soll. An sein Auto waren gestohlene Kennzeichen montiert. Eine Videokamera zeichnete den mutmaßlichen Dieb auf. Er trug schwarze Arbeitskleidung, einen orangefarbenen Mund- und Nasenschutz und eine schwarze Kappe. Hinweise für das Kriminalkommissariat 35 nimmt die Polizei Duisburg unter der Rufnummer 0203 2800 entgegen.

Hier geht es zum Fahndungsportal der Polizei NRW:
https://polizei.nrw/fahndungen/unbekannte-tatverdaechtige/duisburg-diebstahl-von-kraftwagen

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203 280 1049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 2800

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!