Duisburg

POL-DU: Hochheide: Lauerstraße nach Unfall anderthalb Stunden gesperrt

14.07.2020 – 10:18

Polizei Duisburg

Duisburg (ots)

Am Montagmittag (13. Juli, gegen 11:30 Uhr) hat sich ein Peugeot-Fahrer bei einem Abbiegeunfall verletzt. Der 59-Jährige kam zur Untersuchung mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Er hatte beim Abbiegen von der Husemannstraße nach links in die Lauerstraße einen 51-Jährigen am Steuer eines Renaults im Querverkehr übersehen. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen. Der Einmündungsbereich war für die Unfallaufnahme etwa anderthalb Stunden lang gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!