Duisburg

POL-DU: Hochheide: Auto ausgebrannt – Zeugensuche

Duisburg (ots)

Ein Zeuge meldete am Mittwochmittag (23. Juli, 13:32 Uhr) den Einsatzkräften, dass ein Auto unterhalb einer Unterführung (Zubringer zur A40) an der Ruhrorter Straße brennt. Die Feuerwehr löschte den brennenden grauen PKW, der Marke Dacia. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Duisburg wird ein Brandsachverständiger eingesetzt.

Das Kriminalkommissariat 11 hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen und sucht Zeuginnen und Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Hinweise nehmen die Ermittler unter der Rufnummer 0203 2800 entgegen.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg

– Pressestelle –

Polizei Duisburg

Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047

Fax: 0203 280 1049

E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de

https://duisburg.polizei.nrw

außerhalb der Bürodienstzeiten:

Polizei Duisburg

Telefon: 0203 2800

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!