Duisburg

POL-DU: Hochfeld: Unbekannter fasste Frau am Hals – Zeugen gesucht

Duisburg (ots) – Ein Unbekannter hat bereits am Dienstagabend (3. April) um 23:30 Uhr eine Frau auf der Düsseldorfer Straße nahe der Straße Akazienhof am Handgelenk gezogen und ihr dann an den Hals gefasst. Er sagte, dass sie jetzt mitkommen soll. Die 29-Jährige wehrte sich, riss sich los und rannte weg. Am nächsten Tag (4. April) erstattete sie eine Anzeige bei der Polizei. Ihr Angreifer ist circa 50 Jahre alt, rund 1,70 Meter groß und hat kurze blonde Haare. Er trug eine hellblaue Hose, einen grauen Pullover. Auffällig ist sein dicker Bauch, das runde Gesicht und das insgesamt ungepflegte Erscheinungsbild. Zeugenhinweise nimmt das Kriminalkommissariat 12 unter 0203 280-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801041
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!