Duisburg

POL-DU: Hochfeld: Taxi-Fahrerin ausgeraubt – Polizei sucht Zeugen

Duisburg (ots)

Ein Unbekannter hat am Sonntag (27. November) gegen 17:35 Uhr eine Taxi-Fahrerin (58) ausgeraubt. Der Mann war auf der Wanheimer Straße, Ecke Heerstraße spontan ins Taxi gestiegen. Nachdem die Fahrerin auf seinen Wunsch hin auf der Teilstraße ihren Wagen stoppte, stieg der Räuber aus, öffnete die Fahrertür und bedrohte die Frau mit einem Messer. Er forderte ihr Portemonnaie und flüchtete mit der Beute in Richtung Sedan-Park. Die Polizei sucht einen etwa 20 Jahre alten Mann mit schwarzen Haaren und einem Oberlippenbart. Er war dunkel gekleidet und trug eine Kapuze. Hinweise zu ihm nimmt das Kriminalkommissariat 13 unter der Rufnummer 0203 2800 entgegen.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg

– Pressestelle –

Polizei Duisburg

Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047

Fax: 0203 280 1049

E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de

https://duisburg.polizei.nrw

außerhalb der Bürodienstzeiten:

Polizei Duisburg

Telefon: 0203 2800

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!