Duisburg

POL-DU: Hochfeld: Mann von Duo verletzt – Kripo sucht Zeugen

Duisburg (ots)

Über die Einsatzleitstelle der Polizei Duisburg ging am Montagnachmittag (9. Dezember, 17:20 Uhr) ein Notruf wegen einer körperlichen Auseinandersetzung auf der Heerstraße Ecke Königgrätzerstraße ein. Da ein 31-Jähriger augenscheinlich Verletzungen hatte, eilten neben den Polizeikräften auch ein Rettungs- und Notarztwagen zur Örtlichkeit.

Während der Duisburger medizinisch erstversorgt wurde, teilte er den Polizisten mit, dass es zu einer Streitigkeit zwischen ihm und zwei bislang Unbekannten gekommen sein soll. Einer habe ihn mit einem stichähnlichen Gegenstand verletzt und beide sollen fußläufig in unbekannte Richtung die Flucht ergriffen haben.

Der Rettungswagen brachte den Mann zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun Zeugen.

Das Duo kann wie folgt beschrieben werden: Beide sollen zwischen 25 bis 30 Jahre alt sein und jeweils einen langen dunklen Bart haben. Einer habe eine Kappe und ein rotes Oberteil mit der Aufschrift „Hugo Boss“ getragen. Der andere soll schwarz bekleidet gewesen sein.

Wenn Sie Angaben zur Tat machen können oder das Duo bei der Flucht beobachtet haben, dann melden Sie sich bitte beim Kriminalkommissariat 13 unter der Rufnummer 0203 2800.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg

– Pressestelle –

Polizei Duisburg

Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047

Fax: 0203 280 1049

E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de

https://duisburg.polizei.nrw

außerhalb der Bürodienstzeiten:

Polizei Duisburg

Telefon: 0203 2800

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!