Duisburg

POL-DU: Hochfeld: Fahrraddieb und BTM-Händlerin gefasst

Duisburg (ots) – Am Samstag (20.Oktober) haben Kripo-Beamte aufgrund laufender Ermittlungen wegen Fahrraddiebstahls die Wohnung eines 42 Jahre alten Mannes auf der Woldstraße durchsucht. Dabei stellten sie ein gestohlenes E-Bike im Wert von 5.000 Euro sicher. Der Mann gab an, dass er das Rad von einer 35 Jahre alten Frau gekauft habe. Die Polizisten ermittelten ihre Anschrift, beantragten bei der Staatsanwaltschaft einen Beschluss und durchsuchten die Wohnung der Tatverdächtigen auf der Gravelottenstraße. Dabei stießen sie auf ein gestohlenes Kleinkraftrad, Amphetamine und Bargeld, so dass der Verdacht auf den Handel mit Betäubungsmitteln bestand. Die Polizisten nahmen beide fest. Sie wurden dem Haftrichter vorgeführt, der beide in Untersuchungshaft schickte.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg

– Pressestelle –

Polizeipräsidium Duisburg

Telefon: 0203/2801045

Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!