Duisburg

POL-DU: Hochfeld: Arbeiter von Traktor überrollt

Duisburg (ots) – Am Freitag (16. November) hat die Polizei Kenntnis von einem Arbeitsunfall erhalten, der sich um 11:20 Uhr im Bereich der Heerstraße / Düsseldorfer Straße unterhalb der A59 ereignete. Als der Fahrer eines Traktors an einem Grünstreifen ausstieg, rollte das Arbeitsgerät unbeabsichtigt weiter. Als der Duisburger (56) versuchte wieder einzusteigen, rutschte er ab und geriet unter das Fahrzeug. Er verständigte danach noch selbstständig einen Arbeitskollegen, der dann die 112 wählte. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten zur stationären Behandlung ins Krankenhaus. Lebensgefahr kann aktuell nicht ausgeschlossen werden. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen. Das Amt für Arbeitsschutz erhielt Kenntnis.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!