Duisburg

POL-DU: Hochemmerich: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

12.10.2019 – 07:16

Polizei Duisburg

Duisburg (ots)

Am Freitag (11. Oktober, 14:30 Uhr) kam es zu einem Verkehrsunfall, wobei zwei Radfahrerinnen stürzten und sich verletzten. Eine 26-Jährige befuhr mit ihrem Audi die Straße In der Rheinau in Richtung Margarethenstraße und stellte diesen in Höhe der Hausnummer 38 am rechten Fahrbahnrand ab. Als sie anschließend aussteigen wollte und die Fahrertür öffnete, achtete sie nicht auf eine 37-jährige Radfahrerin, die in gleicher Richtung unterwegs war und gerade an dem Audi vorbeifahren wollte. Sie stieß leicht gegen die Autotür und machte dann einen Schlenker nach links. Hierbei kollidierte sie mit einer weiteren Radfahrerin (47 Jahre), die ihr entgegenkam. Beide stürzten mit ihren Rädern zu Boden und erlitten Prellungen und Schürfwunden. Die 47-Jährige musste durch einen Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!