Duisburg

POL-DU: Hochemmerich: Unfall unter Kindern – Zeugen und Neunjähriger gesucht

24.09.2020 – 11:28

Polizei Duisburg

Duisburg (ots)

Am Mittwochnachmittag (23. September, 16:35 Uhr) ist ein circa neun Jahre alter Junge auf einem dunklen Mountainbike über den Gehweg auf der Friedensstraße in Richtung Im Kirling gefahren und dort mit einem fünfjährigen Jungen zusammengestoßen. Beide stürzten. Der Radfahrer stand anschließend auf und fuhr weiter. Der fünfjährige wurde leicht verletzt.

Der Mountainbikefahrer soll circa 1,45 Meter groß gewesen sein und könnte laut Zeugenaussagen in der Nähe der Friedensstraße wohnen.

Das Verkehrskommissariat 21 sucht den Jungen und Zeugen, die Hinweise zum Unfall oder den Personalien des Neunjährigen geben können. Eine Kontaktaufnahme mit der Polizei ist über die Rufnummer 0203 2800 möglich.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizei Duisburg
Telefon: +49 (0)203 280-1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203/2801049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!