Duisburg

POL-DU: Hochemmerich: Ladendieb schlägt Mitarbeiterin

Duisburg (ots) – Ein Ladendieb hat am Mittwoch (1. August, gegen 18:00 Uhr) eine Mitarbeiterin eines Drogeriemarktes an der Friedrich-Alfred-Straße angegriffen. Zuvor hatte die 18-Jährige den Senioren beim Stehlen von Kosmetik erwischt und ihn ins Büro bringen wollen. Dagegen wehrte er sich und schlug ihr ins Gesicht. Trotzdem gelang es ihr gemeinsam mit einer Arbeitskollegin (49) und einem Zeugen (24) den Mann bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten. Die Beamten brachten den 69-Jährigen aus dem Laden, erteilten ihm einen Platzverweis und schrieben eine Anzeige wegen des räuberischen Diebstahls. Die leicht verletzte Mitarbeiterin wollte selber zum Arzt gehen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg

– Pressestelle –

Polizeipräsidium Duisburg

Telefon: 0203/2801041

Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!