Duisburg

POL-DU: Hochemmerich: Fehler beim Abbiegen – drei Verletzte

Fotoquelle: Polizei Duisburg
Fotoquelle: Polizei Duisburg

Duisburg (ots) – Weil der Fahrer (28) eines Seat am Dienstag (13. November) um 15:40 Uhr falsch abgebogen ist, kollidierte er mit einem schwarzen. Der 28-Jährige fuhr über die Gartenstraße in Richtung der Moerser Straße und bog verbotswidrig nach links ab. Dabei übersah er den kreuzenden Pkw eines 24-Jährigen und kollidierte mit diesem. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Der Verursacher, der Porsche-Fahrer und dessen Beifahrer (44) transportierten Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. Da aus beiden Pkw Kühlflüssigkeit auslief, streute die Feuerwehr Duisburg den Bereich ab. Es entstand ein Sachschaden im fünfstelligen Euro-Bereich. Die Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!