Duisburg

POL-DU: Hamborn: Polizei stoppt betrunkenen E-Scooter-Fahrer

Polizei Duisburg

Duisburg (ots)

Polizisten der Wache Hamborn beobachteten am Donnerstagnachmittag (6. Mai, 16:25 Uhr) einen E-Scooter-Fahrer, wie er auf der Fahrbahn zwischen zwei Autos hindurch die Einmündung Markgrafenstraße / August-Thyssen-Straße bei roter Ampel überfuhr. Als die Uniformierten den Mann stoppten, stellten sie fest, dass er betrunken und sein Elektrofahrzeug nicht mehr versichert war. Ein Arzt entnahm dem 34-Jährigen eine Blutprobe und dann ging es für ihn zu Fuß nach Hause. Die Beamten schrieben eine Anzeige.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203 280 1049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 2800

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!