Duisburg

POL-DU: Hamborn: Geschubst und Geldbörse geklaut – Polizei sucht Zeugen

Duisburg (ots) – Ein unbekannter Täter schubste am Freitagmorgen (31. März) um kurz vor 11 Uhr einen Mann (60) und klaute die Geldbörse. Der 60-Jährige hatte zuvor bei einem Geldinstitut auf der Parallelstraße in Hamborn Bargeld abgehoben. Als er ins Auto steigen wollte, bekam er hinterrücks einen Schubs. Er verlor das Gleichgewicht, konnte sich jedoch noch am Fahrzeug abstützen. Der Täter fasste in die Jackentasche und entkam mit der Beute in Richtung Alleestraße. Der Unbekannte soll 1,75 m groß und schlank sein. Er trug eine grüne Jacke und eine dunkle Kappe. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 13 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!