Duisburg

POL-DU: Hamborn: Frau im Iltispark angegriffen – Phantombild

Tatverdächtiger Iltispark

Duisburg (ots) – Mit einem Phantombild sucht die Polizei nach einem jungen Mann, der vergangenen Mittwoch (8. August) gegen 14:30 Uhr eine Frau im Iltispark angegriffen hat. Er ist 18-23 Jahre alt, ca. 180cm groß und schlank. Er trägt dunkle Haare, einen kleinen Kinnbart und hat ein schmales Gesicht sowie große, braune Augen. Bekleidet war er mit einer khakifarbenen Jacke, einer Basecap sowie einer dunklen Hose. Außerdem sprach er akzentfrei deutsch. Er hatte die 70-Jährige, die mit ihrem Rollator von der Halfmannstraße aus in den Park gegangen war, zunächst angesprochen und dann kurz darauf versucht, sie zu Boden zu reißen. Als sie sich wehrte und um Hilfe rief, ließ er von ihr ab und flüchtete in Richtung der Kleingartenanlage. Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder den Mann wieder erkennen können. Hinweise nimmt das KK 12 unter der Rufnummer 2800 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg

– Pressestelle –

Polizeipräsidium Duisburg

Telefon: 0203/2801046

Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!