Duisburg

POL-DU: Großenbaum: Zwei Unfälle auf der Albert-Hahn-Straße

Duisburg (ots) – Um 10:20 und um 12:45 Uhr ist es heute (1. August) auf der Albert-Hahn-Straße zu zwei Verkehrsunfällen gekommen. Im ersten Fall hat eine 54 Jahre alte Frau, die mit einem weißen VW auf der Ackerstraße unterwegs war, die Vorfahrt nicht beachtet. Deswegen prallte sie mit einem grauen VW eines 73 Jahre alten Mannes zusammen. Beide waren ansprechbar. Die Rettungskräfte brachten sie zur Untersuchung ins Krankenhaus.

Zwei Stunden später übersah eine 52-jährige Frau eine Radfahrerin (13). Die Fahrerin eines Fiat Pandas wollte von einem Parkplatz auf der Albert-Hahn-Straße rechts abbiegen. Dabei achtete sie nicht auf den von rechts kommenden Teenager, der auf der falschen Seite den Radweg entlang fuhr. Die 13-Jährige konnte im Beisein ihrer Mutter selbst zum Arzt gehen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg

– Pressestelle –

Polizeipräsidium Duisburg

Telefon: 0203/2801045

Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!