Duisburg

POL-DU: Großenbaum: Mann würgt Nachbarin und bedroht sie mit Messer

Duisburg (ots) – Ein Mann hat am Samstag (7. April) gegen 17 Uhr seine Nachbarin (28) im Flur eines Mehrfamilienhauses auf der Großenbaumer Allee gewürgt, geschlagen und getreten. Als der 42-Jährige ein Messer holte, konnte sie sich gemeinsam mit ihrer Mutter (59) in ihre Wohnung flüchten. Es gelang ihm jedoch, die Türe aufzutreten und er bedrohte die Frauen mit einem Messer. Als die Mutter ihm dann vor das Bein trat, rannte er hinaus. Die Polizei konnte den Mann festnehmen und dem Haftrichter vorführen. Dieser ordnete Untersuchungshaft für den Duisburger an. Die Kripo hat die Ermittlungen zu den Hintergründen der gefährlichen Körperverletzung aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801041
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!