Duisburg

POL-DU: Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Duisburg und der Polizei Duisburg: Bergheim – Gefährliche Körperverletzung durch spitzen Gegenstand

Duisburg (ots)

In den frühen Mittwochmorgenstunden (1. Januar, 01:10 Uhr) ist es am Kreuzacker zu einer gefährlichen Körperverletzung gekommen. Eine 20-Jährige war in der Nacht unterwegs gewesen und hatte auf der Straße einen entfernten Bekannten (20) getroffen. Aus bislang unbekannten Gründen kam es zu einer Auseinandersetzung, während derer die Frau mit einem spitzen Gegenstand verletzt wurde.

Sie begab sich daraufhin eigenständig ins Krankenhaus. Nachdem sie dort operiert worden war, verständigte sie die Duisburger Polizei. Die Beamten konnten den Bekannten antreffen und bei ihm die mögliche Tatwaffe sicherstellen. Warum es zu der Auseinandersetzung kam, ist nun Gegenstand der aktuellen Ermittlungen.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg

– Pressestelle –

Polizei Duisburg

Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047

Fax: 0203 280 1049

E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de

https://duisburg.polizei.nrw

außerhalb der Bürodienstzeiten:

Polizei Duisburg

Telefon: 0203 2800

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!