Duisburg

POL-DU: Friemersheim: Bei roter Ampel gefahren und Unfall gebaut

Duisburg (ots) – Am Dienstag (6. Juni) um 17:30 Uhr fuhr ein Autofahrer (64) bei roter Ampel in die Kreuzung der Neuen Krefelder Straße / Lindenallee und stieß mit einem querenden VW-Fahrer (22) zusammen. Bei dem Unfall verletzte sich die Beifahrerin des 64-Jährigen. Ein Rettungswagen brachte sie zur stationären Behandlung ins Krankenhaus. Der 22-Jährige klagte ebenfalls über Schmerzen und wollte selber einen Arzt aufsuchen. Seine Insassin (46) blieb, genauso wie der Fahrer des Honda, unverletzt. Da beide Autos nicht mehr fahrbereit waren, mussten sie abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 35.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801041
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!