Duisburg

POL-DU: flüchtige Männer nach Einsatz des Polizeihubschraubers festgenommen

14.12.2019 – 01:46

Polizei Duisburg

Duisburg-Huckingen (ots)

Nachdem am Freitag Abend gegen 22:30 Uhr zwei Männer in einem VW Passat versuchten, sich einer polizeilichen Kontrolle zu entziehen, ließen sie einige Minuten später ihr Fahrzeug zurück und flüchteten zu Fuß in ein Grüngelände. Beide Männer wurden festgenommen. Zur Absuche des Geländes wurde auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Der Beifahrer wurde aufgrund eines Haftbefehls inhaftiert.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!