Duisburg

POL-DU: Fahrn: 19-Jähriger verliert Kontrolle über sein Auto

Duisburg (ots) – Am Sonntagnachmittag (8. April, 15:18 Uhr) hat ein 19 Jahre alter Mann auf der Teichstraße die Kontrolle über sein Auto verloren. Er war laut Zeugenangaben mit hoher Geschwindigkeit unterwegs, als er mit seinem blauen BMW von der Friedrich-Ebert-Straße rechts in die Teichstraße abbog. Der 19-Jährige kam von der Fahrbahn ab, beschädigte mit seinem Wagen drei auf der linken Seite geparkte Autos und prallte gegen eine Hauswand. Dabei verletzte sich der Duisburger und wurde stationär im Krankenhaus aufgenommen. Der Sachschaden beträgt mindestens 50.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801045
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!