Duisburg

POL-DU: Eingeklemmte Person bei Verkehrsunfall

DU-Großenbaum (ots) – Am Freitag, 30.11.2018, gegen 17.34 Uhr, befuhr eine 45-jährige PKW-Fahrerin den Altenbrucher Damm in Richtung Sittardsberger Allee und wollte nach links in die Albert-Hahn-Straße einbiegen. Dabei übersah sie jedoch eine 50-jährige PKW-Fahrerin, die den bevorrechtigten Altenbrucher Damm in Gegenrichtung befuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wodurch beide Unfallbeteiligten schwer verletzt wurden. Die 45-jährige PKW-Fahrerin musste mittels Rüstwagen der Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug befreit werden, da sie eingeklemmt wurde. An den PKW entstanden erhebliche Schäden. Beide Frauen wurden stationär in Krankenhäusern aufgenommen. Es besteht keine Lebensgefahr. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste der Altenbrucher Damm komplett gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!