Duisburg

POL-DU: Duissern: Radfahrer überfallen – Polizei sucht Zeugen

Duisburg (ots) – Am frühen Samstagmorgen (11. August, 4:20 Uhr) haben Unbekannte einen 65 Jahre alten Radfahrer auf der Mülheimer Straße – Höhe Carstanjens Garten – überfallen. Zunächst hatte einer der Täter den Mann vom Fahrrad gestoßen und mit einer Bierflasche bedroht. Weil er seine Geldbörse nicht herausgeben wollte, kam eine Gruppe von sieben bis acht Personen dazu und bedrängte den Mann. Als sie feststellten, dass er wirklich kein Geld bei sich hatte, ließen sie von ihm ab und flüchteten. Die Täter haben kurze blonde Haare, sind zwischen 1,50 und 1,60 Meter groß und zwischen 20 und 25 Jahre alt. Sie trugen zur Tatzeit Jeans und T-Shirts. Die Polizei bittet Zeugen, die genauere Angaben zu den Unbekannten machen können, sich bei der Kripo (KK 13) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg

– Pressestelle –

Polizeipräsidium Duisburg

Telefon: 0203/2801045

Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!