Duisburg

POL-DU: Duissern: Autofahrer schiebt vier Fahrzeuge zusammen – 30 000 Euro Sachschaden

Duisburg (ots) – Kurz vor Mitternacht verursachte ein 46-jähriger Autofahrer am Mittwochabend (6. Juni) einen Verkehrsunfall auf der Königsberger Allee in Duissern. Der Mann war in Richtung Moltkestraße gefahren und kurz hinter der Einmündung Brauerstraße nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Er prallte mit seinem Jeep gegen einen geparkten Mercedes und schob noch weitere Fahrzeuge aufeinander, so dass am Ende vier geparkte Autos beschädigt waren. Sowohl der Jeep des Fahrers als auch der Mercedes waren nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden liegt bei rund 30 000 Euro. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizisten Alkoholgeruch fest. Der Duisburger musste zwecks Blutprobe mit zur Wache. Anschließend durfte er gehen, allerdings ohne seinen Führerschein. Diesen beschlagnahmten die Beamten. Den 46-Jährigen erwartet jetzt ein Ermittlungsverfahren wegen der Trunkenheitsfahrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!