Duisburg

POL-DU: Duissern: 17-jähriger Dieb gefasst

Duisburg (ots) – Ein Ladendieb hat gestern Nachmittag (19. April, 15:15 Uhr) versucht, in einem Supermarkt Lebensmittel im Wert von knapp 15 Euro zu stehlen. Er zahlte an der Kasse nur ein Getränk und ging. Der Ladendetektiv stellte ihn zur Rede und wollte ihn festhalten. Der 17-Jährige wehrte sich kurz, gab aber schnell auf. Der 55-Jährige rief die Polizei, die den minderjährigen Jugendlichen seinen Eltern übergab. Die Polizisten schrieben eine Anzeige wegen Diebstahls.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801045
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!